news

Lässt Utah NBA-Star eine Woche nach Trade wieder ziehen?

Russell Westbrook wurde kurz vor der Trade-Deadline von den LA Lakers zu den Jazz getradet. Nun soll es wieder nach Los Angeles gehen.

Lässt Utah NBA-Star eine Woche nach Trade wieder ziehen? Foto: © getty

Russell Westbrook steht in der NBA vor einem Engagement bei den Los Angeles Clippers.

Gemäß US-Medienberichten hat Westbrook die Freigabe seines aktuellen Klubs, den Utah Jazz, für einen Wechsel erhalten.

Der neunmal in ein Allstar-Team berufene Westbrook war erst vor wenigen Tagen von Clippers-Stadtrivale Los Angeles Lakers zu den Jazz gewechselt, nachdem der 34-Jährige bei den Lakers nie wirklich hatte überzeugen können.

Die Jazz schenken Westbrook kaum Spielzeit und fördern lieber die jungen Spieler. Den Medienberichten zufolge soll der Vertrag zwischen den beiden Parteien schon bald aufgelöst werden. Dann will der MVP aus dem Jahr 2017 als Free Agent zurück nach Los Angeles wechseln.

Bei den Clippers, die Ambitionen auf den Titel hegen, wird Westbrook laut Angaben von ESPN bis Saisonende spielen.

Kommentare