-
Tierlist: Die rot-weiß-roten Magic Moments bei Olympischen Winterspielen
3er-Gondel -
Sportflash vom 02.02.
LAOLA1 Daily -
Ansakonferenz: Das Bundesliga Auswärtstrikot-Ranking 2025/26
Ansakonferenz -
Highlights: Südtirol-Derby eine überdeutliche Angelegenheit
Eishockey - ICE -
Highlights: Shutout! KAC marschiert weiter
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV setzt sich in echtem Torfestival durch
Eishockey - ICE -
EHC Kloten - Biel
Eishockey - National League -
UVC Graz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKO Purgstall - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Kobe Bryants Shirt für Millionensumme versteigert
Ein Basketball-Trikot, das der 2020 bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommene Kobe Bryant für die Los Angeles Lakers trug, hat bei einer Auktion 5,8 Millionen Dollar (etwa 5,4 Millionen Euro) eingebracht.
Das lila-gelbe Jersey mit der Nummer 24 aus der Saison 2007/2008 sei bei der Versteigerung am Donnerstag das wertvollste versteigerte Stück mit Bezug zu Bryant gewesen, teilte das Auktionshaus Sotheby's mit.
Es sei das zweit wertvollste Basketballtrikot der Geschichte - hinter einem versteigerten Shirt von Legende Michael Jordan für über zehn Millionen Dollar.
Der damals 41-jährige Basketball-Star Bryant und seine 13 Jahre alte Tochter Gianna sowie sieben weitere Menschen waren im Jänner 2020 bei einem Hubschrauberabsturz nahe Los Angeles ums Leben gekommen. Sie waren auf dem Weg zu einem Basketball-Mädchenturnier gewesen.