144 Punkte! Bucks überrollen Hawks

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Milwaukee Bucks, derzeit das beste Team der NBA, kennen kein Erbarmen.

Die Hausherren überrollen die Gäste der Atlanta Hawks beim 144:112 regelrecht und fahren den 27. Saisonsieg im 37. Spiel ein.

Schon zur Halbzeit hatten die Bucks 76 Zähler auf dem Konto, zwischenzeitlich betrug der Vorsprung im Schlussviertel sogar einmal 46 Punkte. Dass es nicht noch eindeutiger ausging, lag daran, dass Head Coach Mike Budenholzer bereits früh seine Starter schonen konnte.

Alle Starter scorten zweistellig, jeder der 12 eingesetzten Spieler kam zumindest auf 8 Punkte. Superstar Giannis Antetokounmpo verpasste bei nur 19 Minuten Einsatzzeit nur knappe ein Triple-Double (16 Punkte, 8 Rebounds, 10 Assists). Malcolm Brodgon und Khris Middleton (je 19 Punkte) waren gegen die überforderten Hawks die Topscorer.

OKC gewinnt Krimi gegen Portland und bleitb Denver auf den Fersen

Oklahoma City Thunder gewinnt einen Krimi gegen die Portland Trail Blazers schlussendlich mit 111:109.

Die Gäste zogen mit einem wiedererstarkten Russell Westbrook, der auf 31 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists kam, bis auf 99:91 davon, ehe Portland die Partie mit einer Aufholjagd noch einmal spannend machte.

Damian Lillard (23 Punkte, 8 Assists) brachte Portland mit zwei Freiwürfen auf 107:109 heran, Chancen auf den Ausgleich vergaben jedoch Lillard und C.J. McCollum mit Fehlversuchen aus aussichtsreichen Positionen.

Paul George, mit 37 Punkten bester Scorer bei OKC, machte mit zwei Freiwürfen alles klar, Al Farouq Aminu konnte nur mehr mit der Schlusssirene verkürzen.

Oklahoma (25-13) bleibt damit in der Western Conference den Denver Nuggets auf den Fersen, die mit 25 Siegen und 11 Niederlagen den Westen anführen.

Weitere NBA-Ergebnisse:

Cleveland Cavaliers - Utah Jazz 91:117

Miami Heat - Washington Wizards 115:109

Chicago Bulls - Indiana Pacers 116:119

Memphis Grizzlies - Brooklyn Nets 100:109

Minnesota Timberwolves - Orlando Magic 120:103

Boston Celtics - Dallas Mavericks 114:93

Phoenix Suns - Los Angeles Clippers 111:121

Los Angeles Lakers - New York Knicks 112:119

Textquelle: © LAOLA1.at

NBA: Pöltl gewinnt mit San Antonio gegen Ex-Team Toronto

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare