news

Bryant-Handtuch für Tausende Euro versteigert

Neuer Besitzer hat mit Handtuch des Ex-NBA-Stars etwas besonderes vor:

Bryant-Handtuch für Tausende Euro versteigert Foto: © getty

Der Hubschrauber-Aabsturz von NBA-Legende Kobe Bryant sorgte weltweit für entsetzen.

Nach einer Nominierung für die Hall of Fame oder nach einigen nach ihm benannten Auszeichnungen, sorgt nun ein Handtuch für die nächste Schlagzeile.

Bei seiner Abschiedsrede im letzten Spiel für die Los Angeles Lakers 2016 hatte "Black Mamba" ein Handtuch um die Schultern getragen, welches nun für umgerechnet fast 30.000 Euro verkauft wurde.

Bryant hatte die Rede im April 2016 mit den inzwischen legendären Worten "Mamba Out" beendet.

Besitzer des Handtuchs ist ein Sammler von Lakers-Memorabilia, der mit diesen und weiteren Sammler-Stücken ein Museum in Süd-Kalifornien eröffnen möchte.

Kommentare