NBA-Star schaut Vorarlberger Brajkovic zu

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Luka Brajkovic darf sich in seiner 1. College-Saison über sein 4. Double-Double freuen.

Der Vorarlberger steuert bei 79:69 der Davidson Wildcats bei Fordham in den Bronx 18 Punkte und 12 Rebounds bei. Zudem gelingen dem 19-Jährigen drei Assists und ein Steal. "Sehr cool", so der Freshman.

Am Freitag wartet das nächste Highlight auf den Power Forward. Beim Heimspiel gegen Saint Joseph's wird Stephen Curry auf der Tribüne sitzen und den Wildcats, für die er von 2006 bis 2009 gespielt hat, zusehen.

"Ich freue mich. Es wird sicher eine tolle Erfahrung, ihn Courtside sitzen zu sehen", kann Brajkovic den Besuch des dreifachen NBA-Champs und zweifachen MVPs kaum erwarten.

In der aktuellen Saison hält der junge Österreicher im Schnitt bei 11,0 Punkten, 6,3 Rebounds und 1,1 Blocks pro Spiel.


Textquelle: © LAOLA1.at

Mählich-Standpauke: Sturm-Trainer nach Test stinksauer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare