news

Oberwart weiter punktgleich mit Leader Vienna

Die Burgenländer setzen sich in Traiskirchen trotz Halbzeit-Rückstand durch.

Oberwart weiter punktgleich mit Leader Vienna Foto: © GEPA

Die Oberwart Gunners liegen in der win2day Superliga auch nach der achten Runde des Grunddurchganges nach Punkten gleichauf mit Tabellenführer BC Vienna.

Die Burgenländer feierten am Sonntag bei den Traiskirchen Lions nach einem 37:39-Halbzeitrückstand noch einen 88:77-Erfolg und legten damit im Kampf um Rang eins nach. Die erstplatzierten Wiener hatten schon am Freitag die BBC Nord Dragonz zu Hause mit 109:58 abgefertigt.

Neuer Dritter sind die Flyers Wels nach einem 78:71 beim nun viertplatzierten und genauso zwei Zähler hinter Rang eins liegenden UBSC Graz. Über Heimsiege konnten die Fürstenfeld Panthers (77:67 gegen die Kapfenberg Bulls) und der SKN St. Pölten (72:58 gegen die Klosterneuburg Dukes) jubeln. 

Kommentare