news

Sanktionen für Güssing unverständlich

Güssing Knights wundern sich über Lizenz-Sanktionen der ABL und führen Gegenbeweise an.

Sanktionen für Güssing unverständlich

presented by

Die Güssing Knights sind sich nach dem 9-Punkte-Abzug, der 10.000-Euro-Geldstrafe und einer Transfersperre für die laufende Saison keiner Schuld bewusst, müssen die Entscheidung der ABL jedoch akzeptieren.

Dafür, dass Spieler und Trainer durch den ausgelagerten wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb bei der Ökostadt Güssing Sport GmbH angemeldet sind, gebe es eine schriftliche Vereinbarung.

Zahlungsrückstände seien durch neue Sponsorverträge ausgeglichen worden. Deshalb erhielt man die Lizenz.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare