news

Leader BC Vienna auf Triumphzug in Traiskirchen

Der BSL-Tabellenführer feiert den nächsten Sieg:

Leader BC Vienna auf Triumphzug in Traiskirchen Foto: © GEPA

BC Vienna hat im 13. Saisonspiel der Basketball-Superliga den elften Sieg gefeiert!

Der Tabellenführer setzte sich nach einem 35:40-Pausenrückstand bei Schlusslicht Traiskirchen Lions noch mit 84:67 durch und liegt in der Tabelle zwei Punkte vor den Swans Gmunden. Die Oberösterreicher haben schon 14 Mal gespielt, waren allerdings am Sonntag zum Zuschauen gezwungen. Die Partie gegen die Klosterneuburg Dukes wurde wegen mehrerer Coronafälle bei den Gastgebern abgesagt.

Ebenfalls verschoben werden musste das Duell von UBSC Graz mit den Kapfenberg Bulls. In dem Fall macht das Coronavirus den Steirern zu schaffen. Bereits am Samstag hatte auch die Partie Vienna D.C. Timberwolves gegen Flyers Wels nicht ausgetragen werden können. Neue Spieltermine stehen noch nicht fest.

Kommentare