Gmunden siegt zum Grunddurchgang-Abschluss knapp

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Swans Gmunden bestätigen am letzten Spieltag einen starken Grunddurchgang in der Admiral-Basketball-Superliga und besiegen den BC Vienna mit 106:101 in der Verlängerung. Die Oberösterreicher stehen damit als Sieger des Grunddurchgangs fest.

Auch der erste Verfolger, die Klosterneuburg Dukes, können zum Abschluss voll punkten: Die Niederösterreicher gewinnen nicht weniger knapp mit 82:80 gegen den SKN St. Pölten.

Gmunden zieht nun vor Klosterneuburg, Kapfenberg, Oberwart, St. Pölten und Wels in die Platzierungsrunde ein. Dahinter führen BC Vienna und Graz die Qualifikationsrunde an, in der es mit Traiskirchen und den Vienna Timberwolves um die zwei noch verbleibenden Viertelfinalplätze geht.

Textquelle: © LAOLA1.at

BSL: Kapfenburg Bulls mühen sich über Flyers Wels zum Heimsieg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare