news

Grazer Arbeitssieg in Traiskirchen

Ein anderes Duell in der BSL musste hingegen verschoben werden:

Grazer Arbeitssieg in Traiskirchen Foto: © GEPA

UBSC Graz hat in der Superliga einen hart erkämpften Favoritensieg bei Schlusslicht Traiskirchen eingefahren.

Die Steirer gewinnen am Sonntagabend in Niederösterreich mit 91:88 (44:34). Nachdem sie lange Zeit zurück liegen, gehen die Traiskirchner dreieinhalb Minuten vor Schluss sogar in Führung, Randall Haynes (26 Punkte) und Damani Applewhite (23) führen die Gäste aber noch zum Sieg. Graz stößt in der Tabelle damit auf Rang drei vor.

Eine Absage gab es für das ursprünglich bereits auf Dienstag verschobene Spiel zwischen den Oberwart Gunners und den Vienna D.C. Timberwolves. Wie die Wiener bekannt gaben, klagte ein Spieler am Samstag über Symptome. Ein Antigentest auf das Coronavirus fiel positiv aus. Insgesamt vier Spieler gaben bei den folgenden PCR-Tests dann positive Ergebnisse ab. Die Wolves haben das Mannschaftstraining vorerst ausgesetzt.

Kommentare