Auswärtssieg der Timberwolves
Die Vienna D.C. Timberwolves feiern in der 5. Runde der ABL den dritten Auswärtssieg im dritten Spiel. Gegen die Klosterneuburg Dukes setzt sich der Aufsteiger mit 77:75 durch.
Angeführt von einem starken Marko Kolaric, dem mit 13 Punkten und 12 Rebounds sein drittes Double-Double gelingt, drehen die Timberwolves das Spiel in der zweiten Halbzeit, nachdem sie in der Schlussphase der ersten Halbzeit bereits zwölf Punkte zurückliegen.
"Unglaublich! Wir haben uns nach einem größeren Rückstand zurückgekämpft", freut sich Headcoach Hubert Schmidt nach dem Spiel.
In den Parallelspielen feiert auch BC Vienna einen 92:66-Auswärtssieg gegen die Kapfenberg Bulls. Die Oberwart Gunners fertigen die Fürstenfeld Panthers mit 86:44 ab.
Am Sonntag (17 Uhr) kommt es zur Toppartie zwischen den beiden ungeschlagenen Tabellenführern Swans Gmunden und Traiskirchen Lions.
Bundesliga: Ausschreitungen vor Wacker-Austria Wien
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.