Aufsteiger Timberwolves gelingt erster Heimsieg
Die Vienna Timberwolves können am zehnten Spieltag der ABL über ihren ersten Heimsieg jubeln. Der Aufsteiger fertigt Schlusslicht Fürstenfeld Panthers mit 91:69 ab.
Die jungen Wiener mit nur vier Spielern über 20 Jahre führen schon zur Pause mit 19 Punkten und geraten in der zweiten Hälfte nicht mehr in Gefahr. Die Timberwolves hatten auswärts zuvor fünfmal gewonnen. Sechs Siegen stehen nun vier Niederlagen gegenüber.
Wels kassierte gegen Oberwart die sechste Niederlage en suite. Die Oberösterreicher glichen in einer spannenden Endphase zehn Sekunden vor dem Ende durch drei verwandelte Freiwürfe von Addison Spruill zwar zum 65:65 aus, Hayden Lescault gelang in der Schlusssekunde aber der entscheidende Korb für die Gunners. Die finale Aktion der Welser über Spruill blieb erfolglos.
NBA: 14 Punkte von Pöltl bei Spurs-Sieg über die Lakers
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.