-
Ogris: "Horvath gehört ins ÖFB-Team"
Stammtisch -
Hinter Gittern: Die Lehren von Sanel Kuljic
Stammtisch -
So geht Sanel Kuljic mit Anfeindungen um
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Sanel Kuljic
Stammtisch -
Kühbauer zu Gladbach? I FAQ #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Wie viele Leben hat Stephan Helm?
Ansakonferenz -
VAR-Panne: Was war da in Graz los?
Ansakonferenz -
Stromausfall: LASK & VAR gehen K.O.
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (6. Runde)
I schau a LigaZWA -
Marc Stendera: Endstation #LigaZwa? I #Zwarakonferenz (EP146)
Zwarakonferenz
NEWS
"F1-Pensionist" Kimi Räikkönen hat neuen Job
Kimi Räikkönen bleibt dem Motorsport auch in der Formel-1-Pension erhalten. Dr Finne wird Teamchef des Kawasaki-Werksteams in der höchsten Motocross-Klasse MXGP.
"Es ist kein Geheimnis, dass Motocross für viele Jahre meines Lebens eine meiner großen Passionen war. Aber das Team ist kein Hobby, es ist sehr ernst, sehr fokussiert und wir wollen das Beste rausholen. Jetzt habe ich mehr Zeit für dieses Projekt, nicht nur die täglichen Aufgaben, sondern auch strategische Punkte mit meiner Erfahrung, wie Teams funktionieren und welche Dinge Erfolg auf der großen Bühne bringen, zu bewältigen", sagt der "Iceman".
Räikkönen hatte zuvor mit dem "Ice One Racing Team" sein eigenes Projekt im Motocross und war in der Vergangenheit immer wieder auf Motocross-Bikes zu sehen.