Hamilton lässt Fans seinen Helm designen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lewis Hamilton legt Wert auf Design, das gilt auch für seinen Rennhelm. Für die bevorstehende Formel-1-Saison geht er beim Aussehen seines Kopfschutzes neue Wege und bittet via Social Media seine Fans, ihm Vorschläge für eine neue Farbgebung seines Helms zu schicken.

Da laut Regulativ das Aussehen des Helms während der Saison nicht verändert werden darf, wird der Mercedes-Pilot somit der erste Fahrer sein, der das komplette Jahr mit einem von Anhängern gestalteten Design fahren wird.

Wunsch: Stylisch, inspirierend, kultig

Via Instagram hat Hamilton seinen Fans eine Vorlage zum Download zur Verfügung gestellt. Jener Fan, der den Zuschlag erhält, bekommt neben einem Treffen auch noch einen signierten Replika-Helm spendiert.

Hamiltons Vorgabe? Die rote Farbgebung soll auch im neuen Design vorkommen. Es soll eine Evolution des aktuellen Schemas sein. "Ich werde das stylischste, inspirierendste, kultigste und auffälligste Design auswählen", meint Hamilton.

Man darf gespannt sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rundumschlag: Walter Schachner platzt der Kragen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare