Red Bull in Austin vor Qualifying leicht voran

Red Bull in Austin vor Qualifying leicht voran Foto: © getty
 

Red Bull Racing führt das Ranking im dritten und letzten freien Training beim Grand Prix der USA in Austin an.

Offiziell fährt Sergio Perez in 1:34,701 Minuten die schnellste Zeit vor Carlos Sainz im Ferrari (+0,104) und Teamkollege Max Verstappen (+0,211). Allerdings wird dem Niederländer seine schnellste Runde aufgrund der Track Limits gestrichen.

Selbiges gilt für Lewis Hamilton, der ansonsten die zweitschnellste Zeit inne hätte. Stattdessen reiht sich der siebenfache Weltmeister noch hinter Teamkollege Valtteri Bottas auf Rang sechs ein (+0,518) - weil in der Session die Qualifying-Abstimmungen gefahren werden, ist aber von einem Kampf der beiden WM-Anwärter um die Pole auszugehen.

Lando Norris schiebt sich im McLaren auf Rang vier, die restlichen Top Ten werden durch Daniel Ricciardo (McLaren), Pierre Gasly (AlphaTauri), Charles Leclerc (Ferrari) und Esteban Ocon (Alpine) komplettiert.

Das Qualifying startet um 23:00 Uhr europäischer Zeit - LIVE-Ticker>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..