Mercedes-Junior mit Rundenrekord
Am zweiten Tag der Formel-1-Tests am Hungaroring macht mit George Russell ein Mercedes-Junior nach, was tags zuvor Antonio Giovinazzi im Ferrari gelang: Die Zeiten der Stammfahrer in den Schatten zu stellen.
Der Führende in der Formel-2-Meisterschaftdreht in 1:15,575 Minuten einen inoffiziellen Streckenrekord mit Hypersoft-Reifen. Kimi Räikkönen (Ferrari) kommt bis auf 74 Tausendstelsekunden an diese Zeit heran.
Mit etwas Abstand folgen der Brite Jake Dennis im Red Bull (+1,437 Sek.) und Giovinazzi (+1,983), der diesmal allerdings ins Lenkrad eines Sauber greift.
Spitalsaufenthalt: Sommergrippe legt Niki Lauda lahm
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.