news

Ferraris Bearman beim ersten Einsatz in den Top Ten

Oliver Bearman beweist im letzten freien Training, dass er nicht am Ende des Feldes herumgrundeln wird. Vorne natürlich: Max Verstappen.

Ferraris Bearman beim ersten Einsatz in den Top Ten Foto: © getty

Das letzte Training für den Grand Prix von Saudi-Arabien in Jeddah ist ausgetragen (Qualifying ab 18:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>), einmal mehr geht die Bestzeit an Max Verstappen.

Der Niederländer fährt bei seiner schnellsten Runde 0,196 Sekunden Vorsprung auf Charles Leclerc heraus, Red-Bull-Teamkollege Sergio Perez hat gar schon 0,494 Sekunden Rückstand.

Die meisten Augen sind auf Oliver Bearman gerichtet. Der englische Ferrari-Ersatzmann spult mit 21 Runden die meisten aller Fahrer in der Session ab und reiht sich als Zehnter (+0,894 Sekunden) nur 38 Tausendstel hinter Lewis Hamilton (9.) ein.

Eine Viertelstunde vor Ende des Trainings gibt es einen heftigen Abflug von Zhou Guanyu. Der Chinese setzt seinen Sauber bei rund 200 km/h in die Mauer.

Kommentare