news

Corona legt McLaren-Star Ricciardo flach

Australier versäumt auch dritten und letzten Test-Tag in Bahrain:

Corona legt McLaren-Star Ricciardo flach Foto: © getty

Daniel Ricciardo verpasst auch den dritten und letzten Tag der Formel-1-Testfahrten in Bahrain.

Der 32-jährige Australier hatte seit Mittwoch über Unwohlsein geklagt und deshalb pausiert. Nun wurde klar, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Ricciardo wird am Schlusstag erneut von Lando Norris ersetzt.

Ricciardo habe sich gemäß den Vorschriften isoliert. Er sei aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und werde deshalb rechtzeitig vor dem ersten Saisonrennen am nächsten Sonntag aus der Quarantäne entlassen, hieß es in einer Mitteilung von McLaren am Freitag.

In Bahrain findet am 20. März das erste von 23 geplanten Formel-1-Rennen in diesem Jahr statt.

Kommentare