news

Ex-Ehefrau von F1-Weltmeister wird verhaftet

Ehemalige Button-Ehefrau Jessica Michibata muss sich wegen mutmaßlichem Drogenbesitz verantworten.

Ex-Ehefrau von F1-Weltmeister wird verhaftet Foto: © getty

Die Ex-Frau von Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button, Jessica Michibata, ist laut einem "Bild"-Artikel verhaftet worden.

Das japanische Model soll in einem Hotel in Japan in Besitz von MDMA, der Hauptbestandteil von Ecstasy, gewesen sein. Ein an Michibata adressiertes Drogenpaket soll einem Zoll-Mitarbeiter aufgefallen sein. Daraufhin wurde das Hotelzimmer von Michibata durchsucht. Die Polizei fand die verbotene Substanz und nahm daraufhin sowohl die 38-jährige Michibata als auch eine Freundin von ihr fest. 

Michibata erklärt sich in japanischen Medienberichten als unschuldig und bestreitet alle Anschuldigungen. Das Model war viele Jahre an der Seite von Button zu finden. Nach sechs Jahren Beziehung traten sie schließlich im Jahr 2014 vor den Traualtar, die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. 

Button wurde 2009 Formel-1-Weltmeister und zog sich nach der Saison 2017 aus der Motorsport-Königsklasse zurück.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare