Umbauten: Baku-GP soll sicherer werden
Die FIA reagiert nach den ersten beiden Trainings zum GP von Europa in Baku auf die Bedenken einiger Fahrer und kündigt Umbauarbeiten an.
Nach dem obligatorischen Treffer der Piloten am Freitagabend wird beschlossen, einige der gelockerten Randsteine in bedenklichen Kurven zu entfernen und durch aufgemalte Versionen zu ersetzen. Auch die gefährliche Boxeneinfahrt wurde noch in der Nacht auf Samstag entschärft.
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo sorgte zuvor gleich im ersten Training für einen heftigen Crash.
Hier wagt Nico Rosberg einen Ausblick auf den Grand Prix von Europa:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.