Zawieschitzky: Österreichs neue Nummer eins?
Der 19-jährige Salzburg-Goalie ist in aller Munde. Wie stehen seine ÖFB-Chancen?
Standpunkt – das Meinungsformat von LAOLA1 und HEUTE.
Zwei Redakteure, zwei Blickwinkel, ein Thema – offen, kontrovers und mit klarer Meinung. In jeder Folge steht ein neues Sportthema im Mittelpunkt, begleitet von einem User-Voting.
In Episode 31 dreht sich alles um die Zukunft im ÖFB-Tor. Christian Zawieschitzky hat bei seinem Debüt gegen den Kosovo auf sich aufmerksam gemacht und konnte zudem seinen Marktwert deutlich steigern.
Ist Zawieschitzky bereits ein Kandidat für die österreichische Nummer eins? Oder hat Alex Schlager seinen Platz im ÖFB-Tor noch nicht verloren?
Neben den beiden stehen mit Lukas Jungwirth und Florian Wiegele weitere Kandidaten für den ÖFB bereit.
Patrick Gstettner diskutiert mit Erich Elsigan (HEUTE) darüber, wie die Zukunft im österreichischen Tor aussehen könnte – und ob Zawieschitzky bereits der nächste große ÖFB-Goalie ist.
Hier ansehen: