news

Popstar trällert den "Three Lions" im Teamcamp seine Songs

Im Vorfeld des Viertelfinal-Duells zwischen England und Frankreich bekommen die Three Lions eine Privat-Audition von einem Landsmann.

Popstar trällert den Foto: © getty

Jedes Team bereitet sich anders auf wichtige Spiele vor.

So auch die englische Nationalmannschaft vor dem Viertelfinal-Showdown bei der WM 2022 in Katar gegen Frankreich. Plötzlich schlug ein Weltstar aus dem Musik-Business im Souq-Al-Wakra-Camp auf, wo die englischen Kicker ihr Quartier aufgeschlagen haben.

Niemand geringerer als Pop-Ikone Robbie Williams trällerte seine Hits am Hotelpool und unterhielt sich mit den WM-Helden. Dabei muss betont werden, dass das ehemalige Take-That-Mitglied immer schon ein riesiger Fußball-Fan war.

Für den hohen Besuch soll Manchester-United-Verteidiger Harry Maguire verantwortlich sein, der vor kurzem als Botschafter der von Williams gegründeten Initiative "Soccer Aid for Unicef" den Weltstar kennengelernt hatte.

Das weltweit größte Fußballspiel für wohltätige Zwecke organisiert Williams bereits seit dem Jahr 2006 und sorgt damit immer wieder für viel eingespieltes Geld für einen guten Zweck. Englands Mittelfeldspieler Kalvin Phillips zeigte sich gegenüber "The Athletic" vom Kennenlernen begeistert:

"Natürlich ist er ein unglaublich talentierter, aber auch ein wirklich netter Mensch. Es ist eine Ehre, ihn getroffen zu haben."


Kommentare