Salzburgs Sucic vor Debüt in Kroatien-Nationalteam

Salzburgs Sucic vor Debüt in Kroatien-Nationalteam Foto: © GEPA
 

Luka Sucic könnte am Montag im WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei sein Debüt für die A-Nationalmannschaft Kroatiens geben.

Der Youngster von Red Bull Salzburg wird von Teamchef Zlatko Dalic von der U21 in den Kader hochgezogen, nachdem Mateo Kovacic aufgrund einer Gelbsperre nicht zur Verfügung stehen wird.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler überzeugte bei seinen drei ersten Einsätzen für die U21 auf Anhieb, schoss in den drei EM-Qualifikationsspielen gegen Aserbaidschan (2:0), in Finnland (2:0) und gegen Norwegen (3:2) jeweils ein Tor, gegen die Norweger kam noch ein Assist dazu. Beim nächsten Spiel in Aserbaidschan am Dienstag wird er nach seinem "Aufstieg" aber fehlen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..