news

Bruch mit Ex-Teamkollegen: Benzema entfolgt Frankreich-Stars

Der Superstar kehrt auf Social Media einigen Ex-Mitspielern den Rücken. Das Kapitel Nationalmannschaft hat er wohl endgültig abgeschlossen.

Bruch mit Ex-Teamkollegen: Benzema entfolgt Frankreich-Stars Foto: © getty

Nach Karim Benzemas überraschendem Rücktritt im französischen Nationalteam folgt nun der Bruch mit einigen Ex-Teamkollegen.

Auf Instagram entfolgt der amtierende Weltfußballer beinahe allen ehemaligen Mitspielern in der "Equipe Tricolore". Wie unter anderem auch die "Daily Mail" berichtet, folgt der 35-Jährige nur mehr fünf ausgewählten Spielern, die noch für "Les Bleus" auflaufen.

Nur mehr Vereinskollegen Eduardo Camavinga und Aurelien Tchouameni sowie Raphael Varane (ManUnited) und die beiden Stürmer Kylian Mbappé (PSG) und Marcus Thuram (Gladbach) stehen in der Gunst des Stars von Real Madrid.

Darüberhinaus bleibt Benzema ein Follower des offiziellen Accounts der französischen Nationalmannschaft. Dennoch ist klar: Das Kapitel Nationalteam hat der Angreifer nun abgeschlossen.

Kurz vor Start der WM-Endrunde in Katar fiel Benzema aufgrund einer Verletzung für das Turnier aus und musste abreisen. Im Finale wäre der Ausnahmekönner womöglich wieder einsatzbereit gewesen, im Zuge dessen wurde in den Medien über ein mögliches Final-Comeback spekuliert.

Es kam bekanntlich nicht dazu und Titelverteidiger Frankeich musste sich Argentinien im Elfmeterschießen beugen.

 

Kommentare