news

Argentinien: Messi trainiert derzeit nur individuell

Der argentinische Superstar muss laut Medienberichten aber nicht um seine Einsätze bei der WM in Katar bangen.

Argentinien: Messi trainiert derzeit nur individuell Foto: © getty

Kapitän Lionel Messi hat am Samstag nicht am Mannschaftstraining von Argentiniens Fußball-Nationalteam teilgenommen.

Der 35-jährige Stürmerstar absolvierte in Doha nur eine leichte Einheit abseits seiner Kollegen. Während das natürlich Spekulationen über den Gesundheitszustand befeuert, geben argentinische Medien Entwarnung.

Demnach sei es nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen wegen einer Muskelermüdung. Messi hatte auch am Freitag bei der gemeinsamen Einheit gefehlt.

Die Argentinier starten bei der WM in Katar am Dienstag (11 Uhr im LIVE-Ticker) gegen Saudi-Arabien in die Gruppe C. Weitere Gegner sind Mexiko und Polen.

Kommentare