news

Ogris am Stammtisch: Foda hat etwas entwickelt

Ex-Kult-Stürmer diskutiert am Stammtisch über Foda-Ära, neuen Teamchef und den ÖFB:

Ogris am Stammtisch: Foda hat etwas entwickelt Foto: © getty

Andy Ogris weiß, wie es ist, bei einer Fußball-WM mitzuspielen. 

Der 63-fache Ex-Internationale traf bei der WM 1990 in Italien beim 2:1-Sieg der Österreicher gegen die USA zum 1:0.

Als Österreich 1998 in Frankreich zum bislang letzten Mal bei einer WM-Endrunde mitspielte, hatte Ogris seine aktive Laufbahn gerade beendet.

Mit der Niederlage in Wales endete der WM-Traum von Alaba, Arnautovic und Co., anschließend gab Teamchef Franco Foda seinen Rückzug bekannt.

Am Stammtisch bei Andy Ogris diskutieren Peter Altmann und Peter Rietzler mit dem ehemaligen ÖFB-Stürmer über die möglichen Nachfolger-Kandidaten, lassen die viereinhalb Jahre der Ära Foda noch einmal Revue passieren und fordern den ÖFB auf, die Zeit bis zum 29. April (Präsidiumssitzung) nicht nur für die Teamchefsuche zu verwenden.

Auch die Rolle von Sportdirektor Peter Schöttel und die wahren Aufgaben der neun Landespräsidenten sind Thema am LAOLA1-Stammtisch:

Kommentare