news

Schwere Vorwürfe gegen Ex-Austrianer Vukojevic

Alkoholeinfluss! Ognjen Vukojevic musste festgenommen werden.

Schwere Vorwürfe gegen Ex-Austrianer Vukojevic Foto: © GEPA

Schwere Vorwüfe gegen Ex-Austrianer Ognjen Vukojevic.

Wie die kroatische Zeitung "Jutarnji List" berichtet, wurde der 36-Jährige am Donnerstag in Zagreb aufgrund des Verdachts der häuslichen Gewalt festgenommen.

Unter Alkoholeinfluss soll der 54-fache Nationalspieler, der eine Karriere von 2015 bis 2017 beim FAK ausklingen ließ, seine Ehefrau bedroht haben.

Konkret soll er betrunken nach Hause gekommen sein und gedroht haben, sowohl seine Gattin als auch deren Mutter und Schwester umzubringen.

Polizei will nicht spekulieren

Der frühere Mittelfeldspieler, mittlerweile Trainer von Kroatien U20-Auswahl, soll danach jedenfalls von einem Familienmitglied angezeigt worden sein.

"So lange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind, können wir nicht spekulieren, ob es sich um eine Straftat oder ein Verbrechen handelt", heißt es in einem Statement der Polizei in Zagreb.

Ebenso soll unlar sein, ob Untersuchungshaft verhängt wird.

Kommentare