news

Verwirrung um Ex-Sturm-Kicker Avdijaj

Klub meldet Probetraining von Avdijaj - der bestreitet das aber.

Verwirrung um Ex-Sturm-Kicker Avdijaj Foto: © GEPA

Die lange Liste an Anektoden über Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj ist um eine Geschichte reicher.

Vor wenigen Wochen wurde sein Vertrag bei seinem Klub Willem II in den Niederlanden aufgelöst. Seitdem ist der so talentierte 22-Jährige vereinslos.

Startet das einstige Schalker "Jahrhunderttalent" nun in der italienischen Serie B neu durch? Immerhin vermeldete Pescara Calcio offiziell auf der Vereinshomepage, dass der Offensivspieler ein Probetraining absolviert habe.

Kurios: Avdijaj dementiert diese Meldung.

Gegenüber "transfermarkt.de" stellt der Ex-Grazer und ehemalige Schalker klar : "Das ist eine Falschmeldung."

Seine Zukunft werde sich erst "in den nächsten Wochen klären", so Avdijaj weiter.

In seinen eineinhalb Jahren für den SK Sturm bestritt er 42 Partien für die "Blackies", erzielte neun Tore und bereitete zehn Treffer vor.


Kommentare