U8 Future Kids Cup 2018

Aufmacherbild
 

Am 15.08.2018 findet der Vulcolor U8 Future Kids Cup 2018 in Güssing statt. 18 Mannschaften aus insgesamt 6 Ländern sind bei diesem Top-Turnier mit dabei.

Der U8 Future Kids Cup zählt in seiner Altersklasse mit dem prominent besetzten Teilnehmerfeld zu den Besten in Österreich und findet heuer zum ersten Mal in Güssing statt.

Zu den teilnehmenden Teams zählen unter anderem die Nachwuchs-Auswahlen der beiden Wiener Großclubs SK Rapid und FK Austria, der kroatische Spitzenverein Dinamo Zagreb und der ungarische Traditionsverein Ferencváros Budapest.

Der Beginn des U8 Future Kids Cup am 15.08. wird um ca 09:45 mit Vorstellung der Mannschaften sein. Der Einzug der Mannschaften unter musikalischer Begleitung der Stadtkapelle Güssing sowie ein Fallschirmspringer runden die Eröffnungszeremonie ab. Das Turnier endet gegen 19:00 Uhr.

"Die Resonanz für dieses U8 Turnier war so überwältigend, ich musste einigen Bundesliga-Mannschaften und internationalen Teams absagen, da an einem Tag nicht mehr möglich ist", so Nachwuchsleiter Mathias Kedl vom SV Güssing.

Auch rund um das Turnier wird mit einem Fallschirmspringer sowie Hüpfburgen, einer großen Tombola und reichlich Verpflegung einiges geboten.

Die Gedanken und Ideen das Turnier 2019 zu Pfingsten auf 2 Tage auszudehnen sind bereits in Ausarbeitung. Hier gibt es auch schon fixe Zusagen internationaler Top-Vereine, unter anderem aus Deutschland.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen