news

"Es kann nicht sein, dass es nichts gilt"

Siegendorf-Präsident kündigt bei LAOLA1 ein gerichtliches Nachspiel an:

Mit der ÖFB-Entscheidung, die Ergebnisse in allen Amateur-Ligen in dieser Saison annullieren zu lassen, machte sich der der österreichische Fußball-Bund freilich nicht nur Freunde.

"Es kann ja nicht sein, dass es nichts gilt, wenn man in einem halben Jahr viel richtig gemacht hat und ganz oben steht", meint beispielsweise Retz-Trainer Robert Haas im LAOLA1-Interview. "Da kommen ein paar alte Herren daher und alles wird dem Erdboden gleichgemacht." Die Niederösterreicher sind nach 16 Runden Tabellenführer in der 1. Landesliga.

Peter Krenmayr, Präsident von Burgenland-Tabellenführer Siegendorf, legt zudem Wert darauf, dass es entgegen der Aussagen des ÖFB keine Einstimmigkeit bei der entscheidenden Abstimmung im Verband gab. Krenmayr kündigt zudem ein rechtliches Nachspiel an.

Hier könnt ihr euch alle Aussagen der beiden Herren sowie von Siegendorf-Spieler Andreas Dober anhören:

Kommentare