news

Schock! Schwedischer Nationalspieler Olsson schwer erkrankt

Krostoffer Olsson galt eigentlich als kerngesund. Jetzt liegt er im Krankenhaus und muss beatmet werden.

Schock! Schwedischer Nationalspieler Olsson schwer erkrankt Foto: © getty

Große Sorge um einen schwedischen Nationalspieler!

Wie sein Klub FC Midtylland der Öffentlichkeit mitteilt, musste Kristoffer Olsson nach dem er sein Bewusstsein verlor am 20. Februar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er habe eine "akute Erkrankung im Gehirn". Das habe weder mit Selbstverletzung jeglicher Art noch mit externen Faktoren zu tun.

Ein Team aus dänischen medizinischen Experten arbeite an einer Diagnose. 

Der 28-Jährige verbucht 47 Länderspiele für Schweden. Zuletzt lief er im November gegen Estland für das Nationalteam auf, im Juni saß er bei der EM-Quali gegen Österreich in Wien 90 Minuten auf der Bank.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare