news

Pele wieder im Krankenhaus

Es gibt beim 78-Jährigen aber keinen Anlass zur Sorge.

Pele wieder im Krankenhaus

Pele ist nach seiner Rückkehr nach Brasilien erneut in ein Krankenhaus gebracht worden.

"Es werden Aufnahme-Untersuchungen gemacht. Er ist bei guter Gesundheit", teilt das Hospital Albert Einstein in Sao Paulo mit. Zuletzt war der 78-Jährige mehrere Tage in einem Krankenhaus in Frankreich wegen einer Harnwegsinfektion behandelt worden.

Bei seiner Ankunft in Sao Paulo am Dienstag sagte er: "Es ist wieder einmal alles gut gegangen, Gott sei Dank." Peles Gesundheit hat in den vergangenen Jahren wiederholt Anlass zur Sorge gegeben.

Er unterzog sich unter anderem zweimal Operationen an der Hüfte, nachdem ein erster Eingriff nicht gut verlaufen war. Dazu kommen eine Operation an der Wirbelsäule und Probleme in einem Knie.

Kommentare