Nächster Nationaltrainer-Job für van Marwijk

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bert van Marwijk findet einmal mehr einen Job an der Seitenlinie einer Nationalmannschaft: Der 66-jährige Holländer übernimmt die Auswahl der Vereinigten Arabischen Emirate.

Er folgt dem Italiener Alberto Zaccheroni, der nach der Habfinal-Niederlage gegen Katar beim Asien-Cup gehen musste.

Für van Marwijk ist es bereits das vierte Teamchef-Engagement seiner Trainerkarriere. Von 2008 bis 2012 war er Bondscoach in der Niederlande, von 2015 bis 2017 betreute er das Nationalteam Saudi-Arabiens und im vergangenen Jahr war er für ein halbes Jahr Trainer der australischen Nationalmannschaft.

Textquelle: © LAOLA1.at

Offene ÖFB-Fragen für eine erfolgreiche EM-Qualifikation

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare