news

Messi knackt mit Triplepack 100er-Marke

Der Superstar steuert beim argentinischen 7:0-Kantersieg über Curacao gleich drei Treffer bei.

Messi knackt mit Triplepack 100er-Marke Foto: © getty

Lionel Messi hat wieder einmal einen weiteren Meilenstein in seiner unglaublichen Karriere erreicht.

Beim 7:0-Kantersieg der argentinischen Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Curacao steuert der 35-jährige Superstar einen Triplepack bei und knackt damit die 100-Tore-Marke im Team-Trikot.

Messi bringt die Albiceleste in der 20. Minute in Führung und trifft in Folge noch zwei Mal in der ersten Halbzeit (33., 37.). Es sind seine Tore 100, 101 und 102 im argentinischen Teamtrikot. Nur zwei Spieler haben mehr auf dem Konto: Cristiano Ronaldo kommt derzeit auf 122 Tore für Portugal, der Iraner Ali Daei traf 109 Mal für sein Nationalteam.

Die übrigen Treffer der Argentinier gegen Curacao erzielen Nicolas Gonzalez (23), Enzo Fernandez (35.), Angel Di Maria (78./Elfmeter) und Gonzalo Montiel (87.) 

 

Hier könnt ihr euch die historischen Messi-Treffer ansehen:

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare