Räuber überfallen Erstligisten
Der Erstligist Trujillanos FC aus Venezuela wird am Montag nach einem Auswärtsspiel in Maturin ausgeraubt.
Die Mannschaft sitz laut Berichten der Zeitung "El Nacional" im Teambus, als sechs bewaffnete Banditen das Gefährt anhalten und den Bus zu einem entlegenen Ort umleiten. Dort fordern sie Laptops, Schuhe, Trikots, Telefone sowie das Geld der Spieler ein.
Teils ohne Shirts und Schuhwerk haben die unter anderem mit Granaten ausgerüsteten Täter ihre Opfer nach rund zwei Stunden zurückgelassen.
Durch die venezolanischen Medien geistern mitunter böse Spekulationen, da rund eine halbe Stunde zuvor Polizisten den Bus ebenfalls angehalten hatten. Mit ihrer Bitte um einige Spieler-Trikots waren sie jedoch abgeblitzt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.