news

Ex-Juve-Star Nedved plant Comeback in Amateurliga

Der 45-jährige Ex-Juve-Star will auf den Rasen zurückkehren.

Ex-Juve-Star Nedved plant Comeback in Amateurliga Foto: © GEPA

Pavel Nedved plant sein Comeback - und das mit 45 Jahren! Der Ex-Juve-Star will noch einmal für seinen ersten Verein auf dem Rasen stehen.

"Man kehrt dahin zurück, wo man eigentlich angefangen hat", erklärt der ehemalige Weltfußballer. Er sei seit einiger Zeit beim tschechischen Amateurverein FK Skalna registriert, wo er seine Karriere als Fünfjähriger begonnen hatte.

Wegen seiner Verpflichtungen als Vizepräsident von Juventus Turin habe er noch keine Zeit für ein Spiel gehabt. "Ich hoffe, dass es im Frühjahr klappt", sagt Nedved, der seine aktive Karriere im Jahr 2009 nach acht Jahren bei Juventus beendete.

Kommentare