Bewegende Ronaldo-Ansprache veröffentlicht

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Vier Monate nach Portugals EURO-Triumph veröffentlicht der Verband FPF auf Twitter die emotionale Siegeransprache nach dem Spiel von Cristiano Ronaldo.

"Niemand hat an Portugal geglaubt, aber die Wahrheit ist, wir haben es geschafft!", so der Star, der Trainer Fernando Santos hervorhebt.

"Vergesst die individuellen Titel, die Champions League, das ist der glücklichste Moment meines Lebens. Ich habe bereits drei- oder viermal geweint. Ich bin glücklich, glücklich, glücklich!"

Am Wochenende wartet ein harter Brocken auf C. Ronaldo und Real:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare