news

Hofmann: Das sind die besten Fußballer aller Zeiten

In der neuen LAOLA1-Rubrik wählt Steffen Hofmann seine fünf besten Fußballspieler. An der Spitze fighten zwei Argentinier um den Titel "GOAT".

Hofmann: Das sind die besten Fußballer aller Zeiten

Vorhang auf für "GOAT"!

Im brandneuen LAOLA1-Format werden Sportgrößen gebeten, ihre Top5-Auswahl zu nennen. Den Anfang macht Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann.

Der Deutsche legt sich auf waschechte Kaliber im Fußball-Business fest. Zu den fünf besten Kicker zählt u.a. der erst kürzlich verstorbene Franz Beckenbauer.

"Er hat mit seiner spielerischen Art den Fußball neu geprägt. Für Deutschland war er DER Spieler schlechthin", sagt Hofmann.

Doch wer ist der GOAT?

Das ganze Video siehst du hier:


Die Rekord-Abgänge des SK Rapid

Kommentare