news

WSC Hertha: Spieler steigt zum Sportchef auf

Noch kickt Harun Sulimani bei den Welsern, künftig ist er ihr Sportchef. Überredet er seinen Bruder zum Verbleib als Trainer?

WSC Hertha: Spieler steigt zum Sportchef auf Foto: © GEPA

WSC Hertha präsentiert mit Harun Sulimani einen neuen Sportchef. Der 31-Jährige ist aktuell noch Spieler des Klubs aus der Regionalliga Mitte, im Sommer sattelt er dann um.

In der laufenden Saison ist dem Angreifer nur noch die Joker-Rolle zugedacht, in 16 Meisterschaftspartien hat er einen Treffer erzielt. Der Welser kickte zuvor unter anderem auch schon für den Wiener Sport-Club, Blau-Weiß Linz und Wacker Burghausen.

Wer in der neuen Saison als Trainer unter Harun Sulimani arbeitet, ist noch offen. Dessen großer Bruder Emin hat seinen im Sommer auslaufenden Trainer-Vertrag nämlich noch nicht verlängert.

WSC Hertha hat noch minimale Chancen auf einen Aufstieg in die Admiral 2. Liga. Das sind die Aufstiegs-Szenarien >>>

Kommentare