news

Viktoria-Präsident Gregory legt sein Amt zurück

Nach fast 16 Jahren legt der Alkbottle-Sänger sein Amt zurück.

Viktoria-Präsident Gregory legt sein Amt zurück Foto: © GEPA

Ein prominenter Name verabschiedet sich aus dem österreichischen Fußball: Roman Gregory legt nach fast 16 Jahren seine Präsidentschaft beim SC Wiener Victoria zurück.

Der 50-jährige Wiener, Leadsänger der ehemaligen österreichischen Rockband "Alkbottle", gibt seine Entscheidung auf seiner Facebook-Seite bekannt.

"Es hat mich sehr gefreut... Nach nunmehr sechzehnjähriger Tätigkeit habe ich aus persönlichen Gründen beschlossen von meiner Präsidentschaft beim SC Wiener Viktoria zurückzutreten", erklärt Gregory. "Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern und Partner*innen für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft."

Der SC Wiener Viktoria, dessen Chef-Coach Toni Polster ist, liegt derzeit in der Regionalliga Ost hinter Stripfing, Vienna und dem Wiener Sportclub auf dem vierten Tabellenplatz.

Kommentare