news

Ostliga-Tabellenführer Stripfing setzt sich ab

TWL Elektra patzt, Djuricin-Truppe baut Vorsprung aus:

Ostliga-Tabellenführer Stripfing setzt sich ab

Der SV Stripfing vergrößert seinen Vorsprung in der Regionalliga Ost.

Die Mannschaft von Goran Djuricin gewinnt in der 8. Runde zuhause gegen den SV Leobendorf mit 3:1. 

Pecirep besorgt die frühe Führung (2.). Güclü (30.) antwortet auf den zwischenzeitlichen Ausgleich von Shousha (16.) mit der erneuten Führung. Gataric (34.) stellt noch in Halbzeit eins den Endstand her.

Lazarevic (83.) fliegt bei Leobendorf in der zweiten Halbzeit noch mit Rot vom Platz.

Elektra lässt im Fernduell Punkte liegen

Damit wächst der Vorsprung von Tabellenführer Stripfing (22 Pkt.) auf den ersten Verfolger, TWL Elektra, bis auf fünf Punkte an. Die Wiener verlieren am Samstag 1:2 beim USV Scheiblingkirchen-Warth.

Sen (31.) bringt Elektra in Halbzeit eins noch in Führung, Kürner (59.) und Eisinger (90+5.) drehen jedoch noch die Partie.

Kommentare