news

Rapid II siegt in vorgezogener Partie gegen Krems

Der SC Krems steht zwar schon als Herbstmeister fest, die Hütteldorfer setzen aber vor der Winterpause ein Zeichen.

Rapid II siegt in vorgezogener Partie gegen Krems Foto: © GEPA

Rapid II geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause in der Regionalliga Ost. In der vorgezogenen ersten Frühjahrsrunde siegen die "Grün-Weißen"  daheim gegen Herbstmeister Krems mit 3:0. Die Wiener sind nun seit neun Spielen ungeschlagen.

Rapids Ismail Seydi sieht innerhalb von zwei Minuten zwei gelbe Karten und wird vom Platz gestellt. In Unterzahl erzielen die Wiener aber noch vor der Pause Furkan Dursun das 1:0. Tobias Hedl (58.) und Nicolas Bajlicz (68.) schrauben das Ergebnis auf 3:0 in die Höhe.

Die weiteren Ergebnisse:

Wiener Sportclub - SV Oberwart 0:1 (0:0)

Marchfeld Donauen - ASV Draßburg 4:1 (2:0)

Traiskirchen - Ardagger/Viehdorf 2:0 (1:0)

 

Kommentare