news

Neuer Sportdirektor beim DSV Leoben

Nach intensiven Wochen präsentiert der Herbstmeister der Regionalliga Mitte seinen neuen Sportdirektor.

Neuer Sportdirektor beim DSV Leoben Foto: © GEPA

Der DSV Leoben stellt Trainer Carsten Jancker mit Viktor Stevanovic einen neuen starken Mann im sportlichen Bereich zur Seite.

Der 25-Jährige tritt die Nachfolge von Hannes Wendner an und schreitet ab sofort beim ambitionierten Regionalliga-Verein zur Tat. Der gebürtige Grazer war bislang als internationaler Spielerberater tätig und bringt weitreichende Beziehungen und Erfahrungen mit nach Leoben.

Auf der Facebook-Seite der Leobener zeigt sich Stevanovic zuversichtlich: "Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung und bin voller Tatendrang, um mit dem DSV Leoben in neue sportliche Sphären vorzustoßen", so der neue Sportdirektor.

Die Regionalliga-Mitte ist seit dem 30. Oktober in der Winterpause, die Saison wird im März fortgesetzt.

Kommentare