SV Oberwart SV Oberwart OBE
SV Leobendorf SV Leobendorf LEO
vor 6 Monaten
news

Hofer glänzt bei Leobendorf-Gala in Oberwart mit Viererpack

Der SV Leobendorf eröffnet die 14. Runde der Regionalliga Ost mit einem deutlichen Auswärtssieg in Oberwart.

Hofer glänzt bei Leobendorf-Gala in Oberwart mit Viererpack Foto: © GEPA

Der SV Leobendorf jubelt am Donnerstag über den dritten Sieg in der Regionalliga Ost in Folge. Auswärts bei der SV Oberwart gibt es einen 5:0-Sieg zu bejubeln.

Mann des Spiels ist Marco Hofer. Der 23-Jährige führt die Leobendorfer mit vier Toren zum deutlichen Auswärtssieg.

Schon nach einer halben Stunde sorgt Hofer für klare Verhältnisse. Mit seinem Hattrick (6., 26., 28.) sorgt er für die 3:0-Pausenführung.

Im zweiten Durchgang legt Hofer zunächst sein viertes Tor nach (65.), ehe Stefan Baldia in den Schlussminuten noch das 5:0 draufsetzt (90.).

Der SV Leobendorf springt damit vorübergehend auf Platz fünf. Aktuell halten die Niederösterreicher bei 23 Punkten. Oberwart hat 13 Zähler am Konto.

 

Kommentare