news

Grödig holt Hans-Peter und Markus Berger

Nach neun Jahren im Ausland heuert Markus Berger wieder in der Heimat an.

Grödig holt Hans-Peter und Markus Berger

Der künftige Regionalliga-West-Klub SV Grödig kann mit zwei interessanten Neuzugängen aufwarten.

Markus und sein Bruder Hans-Peter Berger sind beim Trainings-Start des Bundesliga-Aussteigers am Montag dabei.

Der 31-jährige Markus kehrt somit nach insgesamt neun Auslands-Jahren (Coimbra, Odessa, Kristiansand, Swerdlowsk, Tondela) nach Österreich zurück.

Der 34-jährige Hans-Peter war zuletzt vereinslos, hütete im März/April aber noch das Tor von Regionalligisten Anif.

Kapitän Robert Strobl kann indes zu einem Verbleib bei den Grödigern überredet werden. Der 30-Jährige bestritt in der abgelaufenen Saison 29 Partien.



Die besten "Three Lions": Englands Top-EM-Elf


Kommentare