news

Wurden Teile von Schöttels Liste geleakt?

Eine Zeitung behauptet, einige Details der Teamchef-Liste zu kennen.

Wurden Teile von Schöttels Liste geleakt? Foto: © GEPA

Am Freitag hat Peter Schöttel seine Liste der Teamchef-Kandidaten präsentiert, daraufhin wurde die Anzahl der möglichen Nachfolger für Marcel Koller auf der ÖFB-Bank bekanntlich reduziert (Alle Infos dazu!).

Die "Krone" behauptet zu wissen, wie zumindest Teile der Liste ausgesehen haben. Angeblich stehen Sturms Franco Foda, Austrias Thorsten Fink und Kölns Peter Stöger ganz oben auf der Liste. Andreas Herzog soll der Tageszeitung zufolge nur auf Platz sechs zu finden sein.

Zudem soll unter anderem Robert Prosinecki dem ÖFB angeboten worden sein. Der 48-Jährige Kroate war zuletzt Teamchef in Aserbaidschan und saß zuvor bei Roter Stern Belgrad und Kayserispor auf der Betreuerbank.


Kommentare