Party in Belgrad? Ruttensteiner verteidigt Alaba
Willi Ruttensteiner verteidigt David Alaba nach der Aufregung um einen möglichen Disco-Besuch des Bayern-Profis nach dem 2:3 des ÖFB-Nationalteams in Serbien.
"Vielleicht sind die Spieler noch zusammengesessen, haben etwas getrunken und das Spiel diskutiert", erkennt der ÖFB-Sportdirektor im "ORF" nichts Verwerfliches an dem in serbischen Medien aufgetauchten Foto, das Alaba in einem Belgrader Nachtklub zeigen soll.
"Ich kann dieses Bild nicht bewerten, habe es auch nicht gesehen."
VIDEO: Darum sollte David Alaba im ÖFB-Team nicht Linksverteidiger spielen
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.