Teamchefsuche: Nur mehr zwei Kandidaten verbleiben

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Und täglich grüßt die Teamcheffrage. Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder Wasserstandsmeldungen bezüglich der Suche nach Marcel Kollers Nachfolger gab, soll sich der Kandidatenkreis einen Tag vor der entscheidenden Präsidiumssitzung auf zwei Namen reduziert haben.

Franco Foda, aktueller Sturm-Graz-Coach, und Andreas Herzog, derzeit ohne Beschäftigung, heißen laut "Sky" die beiden heißesten Eisen im Teamchef-Feuer.

Bundesliga-Vertreter Hans Rinner soll sich dabei deutlich für einen Nationaltrainer Foda ausgesprochen haben.

Austria-Trainer Fink soll einstweilen aus dem Rennen sein, auch der als "Mister X" gehandelte Ex-Schalke-Chefcoach Markus Weinzierl soll kein Thema im Entscheidungsgremium des ÖFB sein.

Spätestens am Dienstag soll der neue Nationaltrainer Österreichs präsentiert werden.


Textquelle: © LAOLA1.at

Chance auf Meistertitel? Das sagt Rapid-Trainer Djuricin

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare