Herzog an ÖFB-Teamchefposten interessiert
ÖFB-Rekord-Teamspieler Andreas Herzog kann sich eine Tätigkeit als ÖFB-Teamchef und Nachfolger von Marcel Koller gut vorstellen.
"Interessant wäre es sicher, alles andere wird die Zukunft zeigen", sagt der 49-Jährige am Samstag dem TV-Sender "Sky". "Ich war schon dreimal kurz davor, den Job zu machen. Jetzt bleibe ich ganz ruhig", ergänzt der frühere Bayern- und Bremen-Legionär.
Der ÖFB hatte am Freitag entschieden, den am Jahresende auslaufenden Vertrag mit Marcel Koller nicht zu verlängern. "Momentan ist Marcel Koller noch im Amt, da wäre es jetzt unfair, darüber zu sprechen", sagt Herzog.
Herzog hält Sammer für unrealistisch
Zur Spekulation, wonach der frühere Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer ein Kandidat für den Teamchef-Posten im ÖFB sei, meinte Herzog augenzwinkernd: "Da müssten sie erst einmal ein paar Lotto-Sechser machen, dass sie den Matthias bezahlen können."
ÖFB-Team: Werner Gregoritsch auch ein Kandidat?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.