news

Sturm-Aus im Cup? "Eher gewinnt Simmering die CL"

Trotz Krise blicken die Sturm-Fans der Wimpassing-Partie äußerst zuversichtlich entgegen.

Sturm-Aus im Cup? Foto: © GEPA

Für Sturm-Trainer Heiko Vogel ist das Cup-Viertelfinale gegen den SV Wimpassing (18 Uhr LIVE) das bisher wichtigste Spiel seiner Amtszeit, oder wie er es nennt: Ein Spiel auf Leben und Tod.

Ein Scheitern gegen den Burgenlandligisten wäre natürlich eine unglaubliche Blamage für die Steirer, die sich im Frühjahr bislang ohnehin in einer hartnäckigen Ergebnis-Krise befinden.

Auch die Fans der "Blackies" kalkulieren ein Ausscheiden natürlich nicht ein. Ein Anhänger meint gar: "Bevor Sturm dieses Spiel nicht gewinnt, gewinnt der SC Simmering die Champions League."

Die Einschätzungen diverser Sturm-Fans vor dem Kräftemessen mit dem Underdog findest du im folgenden Video:


Kommentare